Old School

Test-Lesung einer satirischen Komödie von Moritz Netenjakob

Dienstag, 24. März 2020, 20:00 Uhr

  


Termin eintragen

  im Google Kalender      in Outlook      im Apple Kalender


Der Kabarettist und erklärte Comedy-Hasser Gregor Keifel muss seine TV-Sendung aufgrund schwächelnder Einschaltquoten mit der jungen Comedienne Leonie Immer teilen. So prallt nicht nur die alte auf die junge Generation, sondern auch Kabarett auf Comedy und Inhalt auf Instagram. Doch Keifel muss bald erkennen, dass seine Hybris der moralischen Überlegenheit auf wackeligen Beinen steht … Der Autor testet nach anglo-amerikanischem Vorbild seine neue Komödie vor der endgülitgen Fertigstellung auf Herz und Nieren. So werden Sie als Publikum zum Teil des kreativen Prozesses. Die weibliche Hauptrolle liest Tine Scheibe vom DAS DA Ensemble, die männliche übernimmt Netenjakob selbst. „Ich schätze die Arbeit des DAS DA THEATERS seit vielen Jahren und weiß, dass man dem Geschmack seines Publikums vertrauen kann. Deshalb war mir sofort klar, dass ich diese neue Form des Arbeitens nirgendwo sonst ausprobieren möchte.“ (Netenjakob)


Old School
  alle Termine von Moritz





Moritz Netenjakob

Management & Booking

Hülya Doğan-Netenjakob

Hülya

Hülyas Booking Büro
Postfach 56 01 15
50986 Köln

   02236 / 384 66 47

   bueronetenjakob@gmx.de
   moritz-netenjakob.de



Autorentätigkeit

Barbara Schwerfel

Sülzbugstr. 13
50937 Köln

   0221 - 44 47 90
   0221 - 42 66 26

   schwerfel@ra-schwerfelkramer.de
   www.barbaraschwerfel.de