Der Partyprofi

Stück mit Musik und Fünf-Gänge-Menü rund um "Macho Man" Daniel Hagenberger

Daniels 37. Geburtstag steht bevor und soll groß gefeiert werden. Eine enorme logistische und nervliche Herausforderung für den frischgebackenen Autor und seine Frau Aylin. Denn neben Daniels alternativen 68er-Eltern und der leicht verwirrten Oma Berta ist auch die große türkische Verwandtschaft eingeladen. Ob seine Mutter nun peinliche Details aus Daniels Jugend verrät, Herr Denizoğlu über Griechen lästert oder Onkel Abdullah mit seinem extremen Traditionsbewusstsein aneckt: Konflikte, Missverständnisse und jede Menge Lacher sind vorprogrammiert. Als dann noch Freunde und Bekannte wie Daniels bester Freund Mark und Brauereibesitzer Jupp Süffels hinzustoßen, ist das multikulturelle Chaos perfekt.

Nach den drei Roman-Adaptionen »Macho Man«, »Der Boss« und »Milchschaumschläger« kehrt Tobias Steffen in dieser – von Erfolgsautor Moritz Netenjakob extra für das DAS DA THEATER geschriebenen Geschichte – als Daniel Hagenberger zurück auf die Bühne.

Bühnenrechte bei "bühnenWERKE"


Der Partyprofi

  mehr Bühnenstücke von Moritz





Moritz Netenjakob

Management & Booking

Hülya Doğan-Netenjakob

Hülya

Hülyas Booking Büro
Postfach 56 01 15
50986 Köln

   02236 / 384 66 47

   bueronetenjakob@gmx.de
   moritz-netenjakob.de



Autorentätigkeit

Barbara Schwerfel

Sülzbugstr. 13
50937 Köln

   0221 - 44 47 90
   0221 - 42 66 26

   schwerfel@ra-schwerfelkramer.de
   www.barbaraschwerfel.de